Erfolgreiche Übernahme

Eisen Fischer übernimmt das Traditionsunternehmen Fußel in Brühl. Der bekannte Brühler Sanitärgroßhandel Fußel mit seiner Ausstellung am Janshof in Brühl wurde vom Großhändler Eisen Fischer übernommen. Die Geschäftsführer Frau Julia Häuser (2.v. rechts) und Oliver Wintzer (1.v. links) betonten bei der Eröffnung, das alle dreißig Mitarbeiter einschließlich des Firmenhundes “Mütze” übernommen wurden. Die Erfolgreiche Übernahme sichert auch Zukünftig Arbeitsplätze in Brühl. Zur Eröffnung der neuen Ausstellung in Brühl gratulierten die erste Stellvertretende Bürgermeisterin Pia Regh (2.v.links) und der Vorsitzende der WEPAG Frank Pohl (1. v.. rechts). Über siebzig geladene Gäste kamen zum gratulieren.

Auch Wenn das Unternehmen nur eine Ausstellung auf dem Janshof betreibt, ist es doch ein Gewichtiges Unternehmen im Brühler Stadtbild. Das Hauptgeschäft liegt auf der Kölnstraße neben dem Eisenwerk. Dort wird der Großhandel mit den meisten Mitarbeitern betrieben. Die Badausstellung im Janshof ist an sieben Tagen in der Woche für Besucher offen. Dies ist möglich, da am Sonntag nicht beraten werden darf. Dieses Schaufenster ist für die Brühler Installateure eine wichtige Unterstützung.